Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puscifer - Momma Sed

wake up son of mine
momma got somethin' to tell you

changes come
life will have its way
with your pride, son
take it like a man

hang on son of mine
the storm is blowing up your horizon

changes come
keep your dignity
take the high road
take it like a man

listen up son of mine
momma got something to tell you
all about growing pains
life will pound away
where the light don't shine, son
take it like a man

suck it up son of mine
thunder blowing up your horizon

changes come
keep your dignity
take the high road
take it like a man

momma said like the rain
-this too shall pass
like a kidney stone
-this too shall pass
it's just a broken heart, son
this pain will pass away
31.3.08 17:13


Gedanken

vierzehn zehn : Freiheit?
fünfzehn zehn : Werkzeuge
Sinn?
Wahnsinn
Verborgen?
Unübersehbar

Doch für wen?

achtzehn zehn : Gefangen
18.10.07 22:28


M'era Luna 2007

Ja, wie die meisten ja schon wissen, war ich dieses Jahr endlich auf dem M'era Luna! =D Und es war total wahnsinnig!
Okay, Freitag, als wir (Maddin, Helge und ich) nach Hildesheim gefahren sind, hat es wie sau geregnet und samstagmorgen auch, aber trotzdem hat es sich gelohnt. Ich hab noch nie so viele "schwarze" auf einen Haufen gesehn^^
Auch wenn Verpflegung auf dem Platz selbst total überteuert war, wir fast alle n Sonnenbrand haben und noch nicht mal alle Bands gesehen haben - es war göttlich <.<

Wir waren bei Dir En Grey (wobei ich die alles andere als gut fand), Schandmaul, the 69 Eyes, Welle:Erdball, Cultus Ferox (zusammen mit Aaron), Tool und the Crüxshadows.
Dem Rest haben wir von unserem Lager aus zugehört^^

Jaa... morgen abend gehn wir alle nochmal in Beatclub, um das Fest revúe passiern zu lassen^^ Diesmal kommt Schatz auch mit =D

also dann, auf Bald!


EDIT:

Und ich finds verdammt nochmal richtig Scheiße, dass Tool nicht auf dem offizielen M'Era Luna t-shirt drauf ist >.<
Scheiße man! Das warn die gottverdammten Headliner am ersten Abend!!!111elfeinseinsausrufezeichen1
15.10.07 20:32


Viel geschehn, mehr vergessen...

Ja... dacht mir ich schreib ma wieder was^^

was hatten wir denn alles? hm... nun ja, ich war mit dem lieben Spaten, meiner Mutter und ihrem Patenkind, meinen Großeltern und meinen Cousins mal wieder auf Helgoland, was aber wieder nix wirklich besonderes war... eigentlich größtenteils nur wieder ziemlich öde^^

Danach war ich fast direkt bei Heiko in Bückeburg und hab da mit seinen leuten die gegend unsicher gemacht xD War wirklich cool, erst recht der 2. Tag, den haben wir nämlich in sonem kleinen mini-kaff verbracht...^^ seeeeeeeeeehr gut xD

Dann größtenteils im Park oder hier irgendwo anders rumgejuckst. Und es sind noch sooo lange ferien =D
Aber bald is ersma das Mera Luna, bin ma gespannt wie das wird^^ kommen sehr viele bekannte und freunde mit.

joa... und dann ma weitersehn, was so läuft, ne?^^

Friede sei mit euch!
4.8.07 14:17


Konzert-/Festival Zusammenfassung

Jaha! Ich war nämlich, wie einige von euch wissen, viel unterwegs in letzter Zeit!
Am Montag, letzter Woche, war hier im Joker ein Ziggy Marley konzert, wo der Spaten-mann und ich natürlich warn^^
Er hatte mir zwar erst kurz vorm konzert bescheid gesagt (ich hab davon garnichts mitbekommen, bis ers mir gesagt hat ö.Ö) aber ich konnte dann zum glück noch bei der Abendkasse ne Karte ergattern^^
Nachdem wir uns in der ersten Reihe direkt vor der Bühne positioniert haben, kam die Vorband "The Wish-worldwide" oder so^^ jedenfalls kamen die aus Wolfsburg, was mich aufmerksam gemacht hat... und die warn verdammt geil, eigentlich^^
Und dann wars soweit: Der älteste Sohn und Erbe von Bob Marley betrat die Bühne... xD Mit einem ... sehr intensiven Geruch xDDD
War wirklich verdammt gut, hat auch viele Songs von seinem Vatta gesungen. Echt super Abend!

Das nächste große Ereignis war das ROCK HARZ Festival 2007!
Unter anderem waren da: Die Apokalyptischen Reiter, ASP, Oomph!, Kreator, A.O.K. ( BAGUETTE-ATTACK!! xDDDDDD) und In Extremo!
Ein unglaubliches Wochenende! Am Freitag gings schon los; Schatz, ihr Bruder und ihr Vater haben mich hier abgeholt und wir sind, nachdem wir einen weiteren Metal-fan eingesammelt haben, auf in den Harz!
Ja... ich könnt jetzt natürlich alles beschreiben, aber um ehrlich zu sein, habe ich da keine Lust zu xD
Es war zusammenfassend gesagt, einfach nur der Wahnsinn! Soooo viele super Bands! Und dazu noch mit meinem Schmetterling! *o*
Besser gehts nicht!^^
9.7.07 21:51


B-day-feierlichkeit

Jawoll, endlich ises soweit! 16 jahre alt! Und mein Törtchen ist nu endlich 15 ^^

Mein Geburtstag selber war nicht sooo der wahnsinn, da ich ihn "nur" in wolfsburg bei meiner Familie gefeiert hab, aber die Party am Ölpersee mit jui zusammen, war der wahnsinn^^
Es warn soooo viele Leute mit dabei, absolut geil^^
Vielen Dank übrigens an alle die mit dabei warn! Ohne euch... hätten wir nicht so viel alkohol kaufen können xDDDD

Ja, also ich will nicht jede einzelheit erzählen, das wär mir zu viel arbeit^^
Jedenfalls wars ne wirklich gelungene Party^^

Nächstes WE wird spatens b-day gefeiert! also gleich nochma vollrausch! xD


Rabenherz
17.6.07 13:45


Mittelaltermarkt!

Jawoll! Samstag, Sonntag und heute war mal wieder der Mittelaltermarkt hier in Braunschweig! Und wie immer; ich war dabei!^^
Dieses mal sogar im Kilt xD

Samstag war der absolute Wahnsinn! Aaron, Niklas, David, Alex und ich haben uns da übelst gut amüsiert. Wir haben uns richtig rausgeputzt und haben da dann den ganzen Tag verbracht. Es war so übelst geil xD
Der Met war wieder mal wieder herrlisch, und die Musik... ja... also am besten wärs ihr hättet uns gesehn wie wir da rumgehüpft sind, das hätte alles gesagt xD Hammer!

Insgesamt haben wir am Samstag 4 Metflaschen geleert, zwei davon sogar später noch von Fabula unterschreiben lassen, die haben sich sogar noch an mich errinnert (letztes Jahr haben wir auch ne Metflasche unterschreiben lassen^^)

Jaaa... das war der Markt dieses Jahr^^

Dann habe ich noch öfters meinen schwarzen Schmetterling im Krankenhaus besucht =)
Und das wars auch eigentlich wieder mit dem Wochenende^^


Auf Bald!
Rabenherz
28.5.07 22:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung