Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Großes Chill-Weekend!

Jaha! Ihr habt richtig gehört! ^^

Es ist wieder soweit, wie jedes erste Wochenende im Monat setzen sich das Brötchen, Hotte und meine Wenigkeit in die Chilling-Hauptzentrale Braunschweig und verbleiben da das ganze verdammt Weekend
Doch dieses mal sind wir nicht alleine, nein!
Mein lieblings Bar-Bar Mr. Dave is von Freitag auf Samstag mit dabei! =D
Außerdem haben wir noch einen Ehrengast, dessen Namen ich mal lieber nicht ausspreche... ;-P

Bald ist auch das Subway to Sally-konzert! =D
Ich freu mich so derbst, kommen voll viele Leute und wir treffen uns zum Großteil schon vorher bei Hotte um ... Kraft zu sammeln, ja genau^^
Und dann gehts zum Konzert! x)
Und mein Schwarzer Schmetterling kommt auch mit! =D
Und Jui! Und Dave! Und Martin! Und Alle! ^^

Joa, und ansonsten is eigentlich alles wie immer... najut, ich bin total verseucht deswegen heute nich iner Schule und unsere Küche wird renoviert, daher steht hier alles voll^^


Nagut, wenn ich nach dem Wochenende nochen paar Gehirnzellen übrig habe, werd ich mich mal melden xDDD


Peace, brothers and sisters!

Haunse rein!

Rabenherz
7.12.06 20:37


Erneut zum Gruße!

Jo, Tach, nech?

Hab mich nu doch mal dazu gezwungen wieder was zu schreiben... wenigstens n bisschen.
Also, es ist viel passiert:
Schandmaul-Konzi in Hannover war der reine Wahnsinn! Kein Wunder, denn die Vorband waren niemand anderes als Letzte Instanz!
Okay, wir haben dann den letzten Zug nach hause verpasst... aber es war geil! ^^
Zweiter Punkt wäre: dass ich wieder Single bin. Und das ist verdammt geil um mal ganz frank und frei zu sprechen^^

Jo.... was noch? Nico und Krauti hatten B-day, die party war auch seeeeeehr geil, vorallem die Band "Pirates of the Baggersee". Naja... Brötchen fands wohl nicht so lustig,... der hat nich viel mitbekommen ;D
Wartets ab! In ein paar Jahren kennt die jeder! ^^

Ja, also momentan fällt mir gerad nix mehr ein...

Wenn mir noch was in den Sinn kommt, schreib ichs einfach rein, nech?

So! Haunse rein und all sowas

Raven
17.11.06 21:04


Carpe Noctem

Moin

Ja, mir war gerade danach mal wieder hier was reinzuschreiben.
Naja... wirklich was passiert ist nix. Nix was hier reingehört.

Egal, ich werd unter dem thread "Songtexte" ab jetz ein paar Texte raussuchen und aufschreiben die mich beschäftigen. Da hab ich was zutun.

So!
Haunse

Wisst schon wer
21.9.06 21:56


Halbes Jahr!!!

Hey Ho!
Zum Anlass des 6 Monatigen Zusammenseins mit meiner Liebsten
(6 MONDE!!!! *extatisch rumtanz* OLE OLE OLE!!!) will ich ma wieder was in meinen Blog reinkritzeln.

Joaaaa.... also eigentlich... weiß ich jetz nich was ich schreiben soll^^
Sind zwar jede Menge schöne (wunderschöne ;-) ) Sachen passiert,
aber nichts davon gehört auf einen öffentlichen Blog,
die entsprechenden Personen wissen was ich meine^^
(ich werde überwacht *umschau* )

Jau, ansonsten SSDD und so...


Egal, haunse rein!

Dat Maxe-vieh
21.8.06 01:45


Ein Manson-Fetischist erzählt...

Joa, mir is gerade übelst Öde deswegen schreib ich mal wieder was auf meine Seite hier, nech?

(zu der Überschrift; ich bin gerade total aufnem Marilyn Manson-trip)

Also, gestern ham wa alle (Chriz, Maddin, Köks, Brötchen, mir, meine Süße, und Mela) in den B-day von Spaten reingefeiert. War ganz chillig ma wieder was zu machen. Natürlich wieder am Ölpersee, wo auch sonst?
Okay, Silke und ich sind um viertel nach 9 schon wieder abgedüst, weil wir noch bei ihr zelten wollten, und sie um 10 zuhaus sein sollte.
Wir kamen um halb 11 -.-

Davor warn wa noch mit Keks und Hotte iner Stadt und ham ihre Schuhe umgetauscht... joaa^^

Naja, jetz sitz ich hier, trinke einen Rotwein der wie Vodka schmeckt, und knall mir die Birne mit Manson und einer Patschuli-kerze zu^^
Schon schön...


Naja... war schon en schöner Freitag, doch doch...
Und am Montag kommt meine Süße mit zum Rollenspiel... ich sehs jetz schon kommen, ich werd nich zum Spielen kommen^^
Gut so! XD

Und ansonsten... joa...
SSDD (SSDD = Schöne Scheiße Dauernd Dasselbe)
Klasse nervt, Mutter nervt, Hund nervt, Vatta nervt...


Wohl an denn! Gehabt euch wohl,
und trinkt nich mehr so viel!
24.6.06 22:07


He ho!^^

Hey! Für die dies interessiert! Ich hab endlich Kapitel II meiner Geschichte "lucian, la Lupe" vollendet!^^

Jaaaa... viel spaß damit.
Bei Kritik, verbesserungsvorschlägen, etc. einfach ins Guestbook schreiben, danke^^
19.6.06 23:09


Zum Gruße!

Ja, Tach auch, nech?

Also, is ja schon wieder en bisschen länger her dass ich wat geschrieben habe. Naja, egal! Jetz bin ich ja da^^

So! Was ist denn alles passiert?
Also, gestern hatte ich B-day. War zwar schön, aber das Reinfeiern am Vortag fand ich um Längen besser. Nur dumm, dass ich mich kaum noch dran errinern kann^^
Aber das Wichtigste habe ich zum Glück (größtenteils) im Gedächtnis behalten... (Huhu, Schatz! *wink* ) ^^
In meiner unendlichen Intelligenz habe ich natürlich wieder mal etwas verloren;
-mein Killernietengürtel, den ich immer so "Laischa" trage, wie Basti sagen würde^^
-meinen Spitznietengürtel, den ich BRAUCHE damit meine Hose nich aussieht wie bei nem Hopper
-meinen In Ex Kapu. Okay, der war sowieso schon teilweise kaputt und total zerschlissen, aber ich hing dran.

Ich werd mich die nächsten Tage mal drum kümmern müssen ob ich die Scheiße nich wieder finden kann.


Ja, und sonst...
Naja, mir gehts nicht so gut, weil ich meine Süße höllig vermisse...
Aber ich hoff ma das geht mit der Zeit, ich seh sie nämlich wahrscheinlich erst am Freitag wieder.
12.6.06 13:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung