Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammenfassung über die Ferien

Joa... die Überschrift sagt alles, ne?^^

Also, die Ferien waren (wie immer) viiiiiiiiiiiel zu kurz... aber naja, geil warnse trotzdem!^^

...Voller interessanter Begegnungen mit Leuten die ich kenne, kannte, nicht kannte, im nachhinein gar nicht kennen will, liebe, oder vermisst habe (die letzten Beiden punkte beziehen sich nur auf meine Süße^^)

Tja, wichtiges ist nicht so viel passiert...
-war das erste mal im Beatclub (beim gothic- und Zecken-treff natürlich )
-war mal wieder im peeties, leider nur kurz (armer Peter...)
-hmm... leider ist mein lieber cousin Arne verstorben... gut, ich hab ihn nich sooo gut gekannt, aber scheiße ises doch... der war schon cool drauf, unser Arni...
-ich hab ganz viel Zeit (immer noch nicht genug^^) mit dem wichtigsten Menschen in meinem Leben verbracht; meiner Silke^^ *huhu*

So! Und morgen gehts wieder los...Schule... Scheiße aber auch.... naja, werds überleben^^
18.4.06 23:51


Zum Gruße, Reisende!

Grüß Goth!
Endlich wieder Wochenende!^^ Ich weiß, die erste Schulwoche bestand nur aus 3 Tagen, aber sie kam mir vor wie ein voller Monat!
Naja... aber die Woche war nicht nur beschissen... Am Donnerstag haben meine Freundin und ich unser zweimonatiges-Zusammensein gefeiert... naja, gefeiert ist maßlos übertrieben... sie musste zum Konferunterricht weswegen ich erst um 8 bei ihr war. Scheiß Kirche! Wir waren vielleicht etwas über eine Stunde zusammen...
Ich habe mir mittels einer eins in Englisch und einer 2 in Mathematik die Walpurgisnacht verdient; ich darf diese eine Nacht so lange draussen bleiben wie ich will, GANZ LEGAL^^ ich muss mich diesesmal also nicht rausschleichen^^

Ich freue mich total auf das letzte Wochenende dieses erbärmlichen Monats... von Freitag bis Sonntag früh veranstalten Chefchen, Chrize, Basti und ich ein Lan-party. Und Sonntag-Abdens gehts dann richtig ab! Walpurgisnacht mit dem ganzen Clan! Sogar meine Süße kommt! Zwar nur bis 11 aber das reicht ja auch erstmal... ;-)

Nun denn, gehabt euch wohl!
22.4.06 03:54


Gruß euch, Leute!

Ja... die Woche war jetz nich so pralle...

Erstma fühl ich mich schon die ganze Zeit irgendwie beschissen, dann war Mittwoch die Beerdigung von Arne, was auch ziemlich heftig war...
Außerdem hab ich nur einmal meine Liebste gesehn! Und das nur eine mikkrige Stunde!
Die Woche war echt fürn Arsch, kann man nich anders ausdrücken... aber ab Sonntag gehts wohl wieder bergauf... Hoffentlich...
28.4.06 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung