Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





WALPURGISNACHT!!!!

"Magisch strahlt der Ort, zieht uns an mit seiner Kraft. Ich muss fort es ist Walpurgisnacht!..nah an der Feuersglut verschmelzen wir zu einem Körper, werden eins mit der Walpurgisnacht! Rund herum ums helle Feuer! Rund herum, im wilden Tanz, kreisen Körper, Geister, Blicke berühren sich im Fluge!"
Jaaaa!^^

War das eine geile Nacht!
Ma auf zählen... also, da waren; Wolle, Hotte, Chris, Jesse, Silke, deren Freundinnen Maria und Kelly, Spaten, Mir^^, Hexe und ihr Alex, Ouzo und Brötchen war zwischen durch auch mal mit dabei^^

Ich glaub Wolle hat sogar en Video gedreht, das muss ich mir ersma reinziehen^^
Joa... was is passiert... Feuer, Tanz, Suff, Gesang und Feuer am Ölpersee! xD

Nächstes Jahr gehts mit Maddin aufen Blocksberg^^ ma sehn wen wir bis dahin, auftreiben können...

Stay Dark!
Maxe
1.5.06 11:12


Moinsen mal wieder

Ave!

Es ist zwar nicht allzu wichtiges passiert (bzw. nichts was ich hier reinschreiben würde ;-) ), aber ich sollt mal wieder was schreiben, mir is so danach.

Ja...
Freitag war das Volksfest in Lehndorf, das war geil!
Ich war mit dem ganzen Clan wieder da, und, was noch viel wichtiger war, Silke war auch da! Mit Maria und Kelly.
Das Feuerwerk war echt schön, und ich war zum ersten mal in einem ... einem... wie nennt man sowas? Soen maschinelles Ding wo man reinsteigt und was dann da los geht... Shit! Mir fällt gerad echt net ein, wie das heißt, aber ihr wisst wohl worums geht.

Gestern war ich dann mal wieder im Peeties zur "Electric Doom Night". Ich hör zwar lieber In Extremo, Schandmaul, etc. aber so manches aus
Dark-wave is echt geil... Blutengel, Samsas Traum und sowas...
Naja, wir (wir = Maddin, Chris und meine Wenigkeit) sind dann auch wieder relativ schnell gegangen, und sind dann noch en bisschen durch die Straßen gechillt^^
warn bei Mces und ham da mit der Bedinung über Sangria geredet... bis sie uns rausgeschmissen ham -.-

War wieder schön, doch, doch!

Bis zum nächsten Mal!
Peace! Rettet die Wale und so... xD

Maxe
14.5.06 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung