Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Gruße!

Ja, Tach auch, nech?

Also, is ja schon wieder en bisschen länger her dass ich wat geschrieben habe. Naja, egal! Jetz bin ich ja da^^

So! Was ist denn alles passiert?
Also, gestern hatte ich B-day. War zwar schön, aber das Reinfeiern am Vortag fand ich um Längen besser. Nur dumm, dass ich mich kaum noch dran errinern kann^^
Aber das Wichtigste habe ich zum Glück (größtenteils) im Gedächtnis behalten... (Huhu, Schatz! *wink* ) ^^
In meiner unendlichen Intelligenz habe ich natürlich wieder mal etwas verloren;
-mein Killernietengürtel, den ich immer so "Laischa" trage, wie Basti sagen würde^^
-meinen Spitznietengürtel, den ich BRAUCHE damit meine Hose nich aussieht wie bei nem Hopper
-meinen In Ex Kapu. Okay, der war sowieso schon teilweise kaputt und total zerschlissen, aber ich hing dran.

Ich werd mich die nächsten Tage mal drum kümmern müssen ob ich die Scheiße nich wieder finden kann.


Ja, und sonst...
Naja, mir gehts nicht so gut, weil ich meine Süße höllig vermisse...
Aber ich hoff ma das geht mit der Zeit, ich seh sie nämlich wahrscheinlich erst am Freitag wieder.
12.6.06 13:09


He ho!^^

Hey! Für die dies interessiert! Ich hab endlich Kapitel II meiner Geschichte "lucian, la Lupe" vollendet!^^

Jaaaa... viel spaß damit.
Bei Kritik, verbesserungsvorschlägen, etc. einfach ins Guestbook schreiben, danke^^
19.6.06 23:09


Ein Manson-Fetischist erzählt...

Joa, mir is gerade übelst Öde deswegen schreib ich mal wieder was auf meine Seite hier, nech?

(zu der Überschrift; ich bin gerade total aufnem Marilyn Manson-trip)

Also, gestern ham wa alle (Chriz, Maddin, Köks, Brötchen, mir, meine Süße, und Mela) in den B-day von Spaten reingefeiert. War ganz chillig ma wieder was zu machen. Natürlich wieder am Ölpersee, wo auch sonst?
Okay, Silke und ich sind um viertel nach 9 schon wieder abgedüst, weil wir noch bei ihr zelten wollten, und sie um 10 zuhaus sein sollte.
Wir kamen um halb 11 -.-

Davor warn wa noch mit Keks und Hotte iner Stadt und ham ihre Schuhe umgetauscht... joaa^^

Naja, jetz sitz ich hier, trinke einen Rotwein der wie Vodka schmeckt, und knall mir die Birne mit Manson und einer Patschuli-kerze zu^^
Schon schön...


Naja... war schon en schöner Freitag, doch doch...
Und am Montag kommt meine Süße mit zum Rollenspiel... ich sehs jetz schon kommen, ich werd nich zum Spielen kommen^^
Gut so! XD

Und ansonsten... joa...
SSDD (SSDD = Schöne Scheiße Dauernd Dasselbe)
Klasse nervt, Mutter nervt, Hund nervt, Vatta nervt...


Wohl an denn! Gehabt euch wohl,
und trinkt nich mehr so viel!
24.6.06 22:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung