Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Carpe Noctem

Moin

Ja, mir war gerade danach mal wieder hier was reinzuschreiben.
Naja... wirklich was passiert ist nix. Nix was hier reingehört.

Egal, ich werd unter dem thread "Songtexte" ab jetz ein paar Texte raussuchen und aufschreiben die mich beschäftigen. Da hab ich was zutun.

So!
Haunse

Wisst schon wer
21.9.06 21:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung