Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Großes Chill-Weekend!

Jaha! Ihr habt richtig gehört! ^^

Es ist wieder soweit, wie jedes erste Wochenende im Monat setzen sich das Brötchen, Hotte und meine Wenigkeit in die Chilling-Hauptzentrale Braunschweig und verbleiben da das ganze verdammt Weekend
Doch dieses mal sind wir nicht alleine, nein!
Mein lieblings Bar-Bar Mr. Dave is von Freitag auf Samstag mit dabei! =D
Außerdem haben wir noch einen Ehrengast, dessen Namen ich mal lieber nicht ausspreche... ;-P

Bald ist auch das Subway to Sally-konzert! =D
Ich freu mich so derbst, kommen voll viele Leute und wir treffen uns zum Großteil schon vorher bei Hotte um ... Kraft zu sammeln, ja genau^^
Und dann gehts zum Konzert! x)
Und mein Schwarzer Schmetterling kommt auch mit! =D
Und Jui! Und Dave! Und Martin! Und Alle! ^^

Joa, und ansonsten is eigentlich alles wie immer... najut, ich bin total verseucht deswegen heute nich iner Schule und unsere Küche wird renoviert, daher steht hier alles voll^^


Nagut, wenn ich nach dem Wochenende nochen paar Gehirnzellen übrig habe, werd ich mich mal melden xDDD


Peace, brothers and sisters!

Haunse rein!

Rabenherz
7.12.06 20:37


Scheiß Kapitalismus!!!

Verdammt nochmal! Wozu ist Geld eigentlich gut?!
Ich habe sooooooo viel zu besorgen und sooooooo wenig Knete, ich raste aus +haare ausreiß+
Die Karte fürs Subway-konzi brauch ich noch, mit Dave will ich einen Tag vorher zu Schröder's und dann auch noch die ganzen verfluchten Weihnachtsgeschenke von denen ich teilweise auch noch nichma weiß wases sein soll! >.<
Waaaaaaah! Ich brauch unbedingt n richtigen Job, aushelfen iner Kneipe bringt zu wenig ein.
Notlösung is immernoch n Ba-Ba-Banküberfall mit Dave ^^

Joa... dieses Wochenende mal wieder Ölper, wird bestimmt lustig wenn alle zu sind und ich als einziger noch nüchtern bin^^
Naja... "nüchtern" xDDD
Und danach wieder zu Aaron und Nico aufen Sportplatz, mein Meister muss mich schließlich weiterbringen^^
(meine Hände tun jetz schon weh..) xDDDD

Auf jeden fall habe ich meine optimistische Seite nicht verloren! Nur noch eine Woche und dann hamwa endlich Ferien! =D

Okay... was gibts noch? Naja, fühl mich n bisschen scheiße weil ich meinem schwarzen Engel nichts zum Geburtstag schenken kann, der übrigens in ... +aufe Uhr glotz+ 8 minuten ist.
Naja, jedenfalls kein besonders gutes Geschenk;

"Ich habe ein Geschenk für dich
Ich liebe dich, ich schenk dir mich!
Frag mich nicht, du weißt warum
Ab heut bin ich dein Eigentum" +g+

Und wenn alles klar geht, dann pennt sie sogar nachem Konzi noch hier *o*

Achja, ich glaube ich werde langsam wirklich zum Psycho: Ich hör fast nur noch die übelst kränksten Lieder von Soko und ständig "9mm-Kugel im Gesicht" von Samsa's Traum...
Also wenner demnächst was iner Zeitung lest "jugendlicher rastet aus" - das bin dann ich ;-)

Wo wir gerad bei Soko sind, da fällt mir nochen geiler Songtext ein:

"Ihr seid meine Testpiloten! Ihr werdet die Sonne küssen! Und den gottverdammten Regenbogen schmecken! Seid ihr bereit dafür?! Seid ihr bereit?!"
- war mir einfach so danach das hier reinzuschreiben, schwirrt mir schon seit Tagen im Kopp^^

Jooha^^
Das wärs dann auch erst mal wieder


Peace, maaaan

Rabenherz
14.12.06 23:52


Alte Liebe...

Hier steh ich mit deinem Herz
Ich seh dich mit deinem Schmerz
Hab es dir, hab es dir entrissen
Und ich weiß du wirst es sehr vermissen

Alte Liebe
Alte Liebe rostet nicht

: Weine nicht
Die Zeit vertreibt die Wolken
Weine nicht um mich
Warte nicht
Die Sonne trocknet deine Tränen
Warte nicht auf mich :

Glaube mir es tut nicht mehr weh
Auch wenn ich dich so leiden seh
Drum schenk ich dir dein Herz zurück
Geb dich frei für ein neues Glück

Alte Liebe
Alte Liebe rostet nicht

: Weine nicht
Die Zeit vertreibt die Wolken
Weine nicht um mich
Warte nicht
Die Sonne trocknet deine Tränen
Warte nicht auf mich :

Es war doch nur ein kurzer Frühling
Lenkten mich nur heiße Triebe
Doch auf dem Schlachtfeld der Gefühle
Weiß ich was ich wirklich liebe

: Weine nicht
Die Zeit vertreibt die Wolken
Weine nicht um mich
Warte nicht
Die Sonne trocknet deine Tränen
Warte nicht auf mich :


"Alte Liebe" von In Extremo
25.12.06 17:11


26. und 27. Dezember

Jo, kleine Zusammenfassung der 2 Konzerte.

Also das Schröders Konzert war wirklich mega geil, und das obwohl ich kaum jemanden kannte und auch nicht viele Lieder mitsingen konnte. Die Vorband war lustiger weise "Nullbock" und genau DIE haben wir ein paar Tage hier in BS verpasst! Unsere gesamte Rpg-gruppe wollte eigentlich zum free-concert, aber ... irgendwie ist uns dann die Lust vergangen.. ^^
Die Schröders selber waren noch besser, wir standen iner 2./3. Reihe also genau vor der Pogo-fläche... ein paar mal wars schon ein bisschen heftig, aber man konnte sich auf den Beinen halten.
Danach noch schön mit zu Dave und da gepennt, nächster Tag da noch schön gefrühstückt und dann direkt ab in Zuch nach Braunschweig.
Da kamen dann noch ein paar von Daves Leuten mit dazu. Erstmal haben wir uns bei Martin eingenistet bis der Rest der Leute mit denen wir zum Konzi gehen wollten auch kam.
Dann sindwa ersma zu Burger King da am Joker Highway, haben uns da vollgefressen und dann ab vors Joker.
Dave und ich nur im T-shirt... jaaa... ^^
warn bisschen Kalt, aber irgendwann habense uns dann auch reingelassen.
Wie es sich gehört, wir direkt in die vordersten Reihen, aber das hat sich dann sehr schnell geändert nachdem die Vorband weg war; die haben da geschubst, das war nicht mehr feierlich! Deswegen sind wir irgendwann an Rand gegangen und haben da weiter gemacht...
Irgendwann hat mich dann auch endlich mein schwarzer Schmetterling gefunden =)
leider erst gegen Ende hin.
Danach noch zu Martin und ersma ausgeruht nachdem ich Hexe wieder nach Hause gebracht habe...


Kurz zusammengefasst kann man sagen: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
28.12.06 13:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung