Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal ein Bericht

Jo, einen wunderschönen guten Tach, liebe Genossen und Genossen mit Brüsten xD

Nach der ganzen Zeit dachte ich mir, könnt man mal wieder was hier reinschreiben, dafür ises ja da^^
Joo... nur was?^^

Das In Extremo-konzert! Jaha!
Es war der Wahnsinn, absolut genial! Die Vorband KRiEGER sind zwar nicht sooo pralle gewesen (die songs haben sich größtenteils alle gleich angehört) aber deretwegen war ich ja auch nich da^^
In Extremo selber, war wirklich unglaublich geil, vorallem die Pyro-effekte. Wer iner ersten Reihe miten hohen Iro rumlief hatte n Problem^^
Hab mich super mit den Leuten da verstanden obwohl ich kenen kannte +g+
Naja, später traf ich dann doch noch ein paar Bekannte Gesichter; David und Lisa sind zu mir und meinem Vater gestoßen als wir bereits im Zug nach hause saßen, haben dann noch etwas gesungen und rumgealbert. Das Übliche eben^^

Das nächste große Ereignis wäre dann Silvester, aber da kann ich leider nicht viel von Berichten xDD ab halb 2 - Filmriss xDDD (komischer weise nachdem Nico und ich den Jack Daniels zu zweit geext hatten xD)
Naja, aber ich hab eh nix verpasst, was von Belang wär.
Obwohl... es wurde mal wieder bewiesen das manche Menschen sich niemals ändern^^
Und irgendwiees ist es doch interessant wie armseelig manche Menschen sind xD
Naja, wie gesagt, nichts wirklich von Belang... also noch nich.. freu mich darauf wenn die Sache endlich auffliegt +sadistisch sei+^^


Die anderen Tage hab ich entweder hier rumgezuckt oder mit Hexe rumgehangen =)
Wochenende war dann natürlich wieder dicke Party und sonntag zuzweit chillen und die Woche ausklingen lassn. Schade dasses nich immer so sein kann, aber das kommt noch^^



Ja, das wars auch eigentlich wieder^^
Friede sei mit euch!

Das Rabenherz
15.1.07 14:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung