Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gechillte Zustände

Ja... wieder einmal packt mich die Langeweile, und so schreib ich hier was rein^^
Die letzten Tage waren größtenteils wie immer, wie üblich einmal im Monat musste ich mich wundern, mit was für monstern ich mal zusammen war xDD (bist nich du gemeint Hexe und Tine, du erst rech nicht xDD)
Dann habe ich den Kontakt zu Lars mal wieder etwas ausgebaut... war geil xD
Morgen werde ich vorraussichtlich mit Tine hier rumgammeln und samstag wird mit heiko und äffchen gegrillt^^ davor jedoch ausgiebige Unterhaltung mit Spaten, sehr wichtig
Joaa... was noch? Bald is das WGT und ich muss mir noch ne Karte besorgen, desweiteren ist nächsten monat ein verdammt geiles fest unter anderem mit InEx und ASP, wofür sich die fahrt in den Harz sowieso schon lohnt! Da fahr ich dann gegebenenfalles mit Tine und ihrem vater hin.

Mein musikalisch-orientierter Zustand reicht momentan von Bob Marley, über Moodey Blues, bis hin zu Jefferson Airplane xD dazwischen etwas InEx und Ohrbooten, wunderbar!

Jaa...ich denk das wars wohl wieder mal, ich geh wech^^

Au revoir, und bis denné


Rabenherz
10.5.07 22:06


Mittelaltermarkt!

Jawoll! Samstag, Sonntag und heute war mal wieder der Mittelaltermarkt hier in Braunschweig! Und wie immer; ich war dabei!^^
Dieses mal sogar im Kilt xD

Samstag war der absolute Wahnsinn! Aaron, Niklas, David, Alex und ich haben uns da übelst gut amüsiert. Wir haben uns richtig rausgeputzt und haben da dann den ganzen Tag verbracht. Es war so übelst geil xD
Der Met war wieder mal wieder herrlisch, und die Musik... ja... also am besten wärs ihr hättet uns gesehn wie wir da rumgehüpft sind, das hätte alles gesagt xD Hammer!

Insgesamt haben wir am Samstag 4 Metflaschen geleert, zwei davon sogar später noch von Fabula unterschreiben lassen, die haben sich sogar noch an mich errinnert (letztes Jahr haben wir auch ne Metflasche unterschreiben lassen^^)

Jaaa... das war der Markt dieses Jahr^^

Dann habe ich noch öfters meinen schwarzen Schmetterling im Krankenhaus besucht =)
Und das wars auch eigentlich wieder mit dem Wochenende^^


Auf Bald!
Rabenherz
28.5.07 22:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung