Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Konzert-/Festival Zusammenfassung

Jaha! Ich war nämlich, wie einige von euch wissen, viel unterwegs in letzter Zeit!
Am Montag, letzter Woche, war hier im Joker ein Ziggy Marley konzert, wo der Spaten-mann und ich natürlich warn^^
Er hatte mir zwar erst kurz vorm konzert bescheid gesagt (ich hab davon garnichts mitbekommen, bis ers mir gesagt hat ö.Ö) aber ich konnte dann zum glück noch bei der Abendkasse ne Karte ergattern^^
Nachdem wir uns in der ersten Reihe direkt vor der Bühne positioniert haben, kam die Vorband "The Wish-worldwide" oder so^^ jedenfalls kamen die aus Wolfsburg, was mich aufmerksam gemacht hat... und die warn verdammt geil, eigentlich^^
Und dann wars soweit: Der älteste Sohn und Erbe von Bob Marley betrat die Bühne... xD Mit einem ... sehr intensiven Geruch xDDD
War wirklich verdammt gut, hat auch viele Songs von seinem Vatta gesungen. Echt super Abend!

Das nächste große Ereignis war das ROCK HARZ Festival 2007!
Unter anderem waren da: Die Apokalyptischen Reiter, ASP, Oomph!, Kreator, A.O.K. ( BAGUETTE-ATTACK!! xDDDDDD) und In Extremo!
Ein unglaubliches Wochenende! Am Freitag gings schon los; Schatz, ihr Bruder und ihr Vater haben mich hier abgeholt und wir sind, nachdem wir einen weiteren Metal-fan eingesammelt haben, auf in den Harz!
Ja... ich könnt jetzt natürlich alles beschreiben, aber um ehrlich zu sein, habe ich da keine Lust zu xD
Es war zusammenfassend gesagt, einfach nur der Wahnsinn! Soooo viele super Bands! Und dazu noch mit meinem Schmetterling! *o*
Besser gehts nicht!^^
9.7.07 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung