Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wunderschönen guten Nabend

Ja, hallo auch, werte Damen und Herren!

Da ich hier lange nix mehr reingeschrieben habe, wollte ich mich mal wieder melden, zeigen dass ich trotz allem immernoch nicht drauf gegangen bin xD
Tja, pech gehabt, ne? xD

Naja, was liegt so an... Morgen besuch ich irgendwann nachher Schule Tine, die war ja auf Klassenfahrt im Harz da irgendwo. Joa, freu mich drauf =)
Danach mal schauen, wo mich der Wind hin führt, vielleicht zum Maddin chilln^^

Dann Samstag dicke Party bei Dave in Seeßen, Thema: Gothic und Metal. Da werd ich mich mal wieder ein bisschen schick machen^^
Vielleicht kommt da die Tine auch mit hin! Wär richtig cool^^

Joa... und mehr habe ich eigentlich nicht groß vor... naja, egal^^

Au revoir und bis bald!

Das Rabenherz
1.3.07 22:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung