Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





M'era Luna 2007

Ja, wie die meisten ja schon wissen, war ich dieses Jahr endlich auf dem M'era Luna! =D Und es war total wahnsinnig!
Okay, Freitag, als wir (Maddin, Helge und ich) nach Hildesheim gefahren sind, hat es wie sau geregnet und samstagmorgen auch, aber trotzdem hat es sich gelohnt. Ich hab noch nie so viele "schwarze" auf einen Haufen gesehn^^
Auch wenn Verpflegung auf dem Platz selbst total überteuert war, wir fast alle n Sonnenbrand haben und noch nicht mal alle Bands gesehen haben - es war göttlich <.<

Wir waren bei Dir En Grey (wobei ich die alles andere als gut fand), Schandmaul, the 69 Eyes, Welle:Erdball, Cultus Ferox (zusammen mit Aaron), Tool und the Crüxshadows.
Dem Rest haben wir von unserem Lager aus zugehört^^

Jaa... morgen abend gehn wir alle nochmal in Beatclub, um das Fest revúe passiern zu lassen^^ Diesmal kommt Schatz auch mit =D

also dann, auf Bald!


EDIT:

Und ich finds verdammt nochmal richtig Scheiße, dass Tool nicht auf dem offizielen M'Era Luna t-shirt drauf ist >.<
Scheiße man! Das warn die gottverdammten Headliner am ersten Abend!!!111elfeinseinsausrufezeichen1
15.10.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung