Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Scheiß Kapitalismus!!!

Verdammt nochmal! Wozu ist Geld eigentlich gut?!
Ich habe sooooooo viel zu besorgen und sooooooo wenig Knete, ich raste aus +haare ausreiß+
Die Karte fürs Subway-konzi brauch ich noch, mit Dave will ich einen Tag vorher zu Schröder's und dann auch noch die ganzen verfluchten Weihnachtsgeschenke von denen ich teilweise auch noch nichma weiß wases sein soll! >.<
Waaaaaaah! Ich brauch unbedingt n richtigen Job, aushelfen iner Kneipe bringt zu wenig ein.
Notlösung is immernoch n Ba-Ba-Banküberfall mit Dave ^^

Joa... dieses Wochenende mal wieder Ölper, wird bestimmt lustig wenn alle zu sind und ich als einziger noch nüchtern bin^^
Naja... "nüchtern" xDDD
Und danach wieder zu Aaron und Nico aufen Sportplatz, mein Meister muss mich schließlich weiterbringen^^
(meine Hände tun jetz schon weh..) xDDDD

Auf jeden fall habe ich meine optimistische Seite nicht verloren! Nur noch eine Woche und dann hamwa endlich Ferien! =D

Okay... was gibts noch? Naja, fühl mich n bisschen scheiße weil ich meinem schwarzen Engel nichts zum Geburtstag schenken kann, der übrigens in ... +aufe Uhr glotz+ 8 minuten ist.
Naja, jedenfalls kein besonders gutes Geschenk;

"Ich habe ein Geschenk für dich
Ich liebe dich, ich schenk dir mich!
Frag mich nicht, du weißt warum
Ab heut bin ich dein Eigentum" +g+

Und wenn alles klar geht, dann pennt sie sogar nachem Konzi noch hier *o*

Achja, ich glaube ich werde langsam wirklich zum Psycho: Ich hör fast nur noch die übelst kränksten Lieder von Soko und ständig "9mm-Kugel im Gesicht" von Samsa's Traum...
Also wenner demnächst was iner Zeitung lest "jugendlicher rastet aus" - das bin dann ich ;-)

Wo wir gerad bei Soko sind, da fällt mir nochen geiler Songtext ein:

"Ihr seid meine Testpiloten! Ihr werdet die Sonne küssen! Und den gottverdammten Regenbogen schmecken! Seid ihr bereit dafür?! Seid ihr bereit?!"
- war mir einfach so danach das hier reinzuschreiben, schwirrt mir schon seit Tagen im Kopp^^

Jooha^^
Das wärs dann auch erst mal wieder


Peace, maaaan

Rabenherz
14.12.06 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung