Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





26. und 27. Dezember

Jo, kleine Zusammenfassung der 2 Konzerte.

Also das Schröders Konzert war wirklich mega geil, und das obwohl ich kaum jemanden kannte und auch nicht viele Lieder mitsingen konnte. Die Vorband war lustiger weise "Nullbock" und genau DIE haben wir ein paar Tage hier in BS verpasst! Unsere gesamte Rpg-gruppe wollte eigentlich zum free-concert, aber ... irgendwie ist uns dann die Lust vergangen.. ^^
Die Schröders selber waren noch besser, wir standen iner 2./3. Reihe also genau vor der Pogo-fläche... ein paar mal wars schon ein bisschen heftig, aber man konnte sich auf den Beinen halten.
Danach noch schön mit zu Dave und da gepennt, nächster Tag da noch schön gefrühstückt und dann direkt ab in Zuch nach Braunschweig.
Da kamen dann noch ein paar von Daves Leuten mit dazu. Erstmal haben wir uns bei Martin eingenistet bis der Rest der Leute mit denen wir zum Konzi gehen wollten auch kam.
Dann sindwa ersma zu Burger King da am Joker Highway, haben uns da vollgefressen und dann ab vors Joker.
Dave und ich nur im T-shirt... jaaa... ^^
warn bisschen Kalt, aber irgendwann habense uns dann auch reingelassen.
Wie es sich gehört, wir direkt in die vordersten Reihen, aber das hat sich dann sehr schnell geändert nachdem die Vorband weg war; die haben da geschubst, das war nicht mehr feierlich! Deswegen sind wir irgendwann an Rand gegangen und haben da weiter gemacht...
Irgendwann hat mich dann auch endlich mein schwarzer Schmetterling gefunden =)
leider erst gegen Ende hin.
Danach noch zu Martin und ersma ausgeruht nachdem ich Hexe wieder nach Hause gebracht habe...


Kurz zusammengefasst kann man sagen: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!
28.12.06 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung