Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Musiker
  Songtexte
  Bilder
  Gothic = Satanist?
  Lucian, la lupe
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/maxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Stephanie
( Email )
18.11.14 11:46
Hay Lucian.
Wie gehts dir? Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich finde ihn sehr interessant. Ich bin selber kein Gothic, aber ich interessiere mich sehr fürs Mystische. Lust ein bisschen zu schreiben? Ich würd mich freuen! (=^.^=)
Stephi



Akesato
( -/- )
11.4.07 18:51
Hey Mr. Maxe^^
Ich wollte mich nur mal für deinen Eintrag in meinem Gästebuch bedanken/rächen ^^
Das ich das jetzt getan hab muss ich dir nochmal sagen dein Blog ist echt klasse^^
Bye,
Ake
(alias die Elfenbraut^^)



annükaaa
( / Website )
13.3.07 20:07
hey du stinkesocke. meine hp ist nimmer aktuell und mein foto schon seid fast nem jahr *übertreib* nimmer. xDDD

liebe grüßis
annü



Melancho(ho)lic
( / Website )
12.1.07 19:23
Hey ^^
Schönen Blog haste hier...
Ganz mein Fall
Der Text, den du über Gothics geschrieben hast, ist echt klasse
Und dein Musikgeschmack natürlich auch ^^
In dem Sinne
[Dark GreetZ]
Julia



Moony
( / Website )
19.11.06 16:00
Salve...

Thx fürn GB Eintrag. Ich find deine Seite auch ganz schön.
Um nicht zu sagen, SUPER. =)
Vale,

Moony



Schwarze Rosen
( -/- )
13.11.06 19:11
Ahsoo^^ Öhm ich habe keine Mail bekommen...ô.o Tjaja...neyneyney, immer diese Satanisten xDD

m/ >.< m/ ^^



Schwarze.Rosen
( -/- )
8.11.06 22:44
XDDD Claudi666??? :D Sowas von LOL ^^ Irgendwie tuts mir ja leid für solche trendy girlies, weil sie nicht hecken wie blöd sie sind xD Aber hey, was wäre die "Szene"(komishces Wort) ohne Pseudos ?^^

Aber da kann man ja echt nur drüber lachen, nicht mal Bauhaus kennen, bzw. mit 12 meinen, man hätte mehr ahnung von Blackmetal als die richtigen Fans^^

Ich weiß die Stories sind wahrscheinlich erfunden (von dir?) aber sie sind absolut genial - und: in der übertreibung liegt die komik ;-)

Also dann " Carpe Noctem", du schwarze Seele xDDDD
(und wenn sie nicht gestorben ist, so lacht sie noch immer)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung